Tagespflege im Haus St. Josef

Neu seit Januar 2017

Das Tagespflegeangebot im Haus St. Josef

Angehörige von pflegebedürftigen älteren Menschen stehen häufig vor einem Dilemma: Die Betroffenen möchten gerne so lange wie möglich zu Hause wohnen bleiben, benötigen aber tagsüber Betreuung und Pflege, die die Angehörigen nicht leisten können, insbesondere, wenn sie berufstätig sind.

Der Tagespflege-Bereich in St. Josef bietet 20 Gästen ein gemütliches und gleichermaßen anregendes barrierefreies Umfeld. Ob in der Wohngruppen-Küche, im Beschäftigungs- oder im Ruheraum – hier kann jeder den Tag so verbringen, wie sie oder er es wünscht. Natürlich steht auch ein Sanitärbereich inklusive Bad zur Verfügung. In der warmen Jahreszeit kann die schöne Parkanlage des Hauses für entspannte, aber keineswegs langweilige Stunden genutzt werden.

Tagespflege

Haus St. Josef
Luise-Kiesselbach-Platz 2
81377 München

Ansprechpartner:
Helge Gruner
Tel. 089 74147-155