Stellenausschreibung

Koordination Hauswirtschaft

In der zukünftigen Funktion sind Sie Schnitt- und Koordinationsstelle zwischen dem operativen Management / Qualitätsmanagement und den Hauswirtschaftsleitungen in unseren Häusern. Außerdem wirken Sie unterstützend bei der strategischen Gestaltung des zentralen Einkaufs mit und erstellen Analysen, um die Standards und Prozesse in unserer Organisation zu optimieren und Kosten zu senken.

Ihre Aufgaben:
  • Fachliche Leitung für alle hauswirtschaftlichen Belange
  • Abwicklung der zentralen Bestellungen.
  • Optimierung von Standards- und Prozessen
  • Beteiligung an der Entwicklung innovativer hauswirtschaftlicher Konzepte für unsere Neubauten und Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung bestehender Hauswirtschaftskonzepte.
  • zentrales Management externer Dienstleistungsangebote Reinigung und Wäscherei
  • zentrales Controlling einschlägiger Kennzahlen
  • Optimierung des Warenkorbes unter Berücksichtigung der gesetzlichen Richtlinien und Bestimmungen.
  • Unterstützung bei der Neueinführung von Produkten, Lieferanten und Einkaufsprozessen.
  • Mitwirkung bei Ausschreibungen, Lieferantensuche und Lieferantenanalyse
  • Beteiligung am Aufbau einer Fachabteilung für den Bereich Hauswirtschaft
Ihre Qualifikation umfasst:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Hotelfach, Catering, Hauswirtschaft oder Dienstleitungsbranche) mit mehrjähriger Berufspraxis. Alternativ: Studium mit entsprechender praktischer Erfahrung in der Organisations-/ Verwaltungsebene einer Rehaklinik / einer stationären Altenhilfeeinrichtung.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit Führungsverantwortung.
  • Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Standards und Prozessen
  • Aufgrund Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer Erfahrung im Bereich Hotellerie, Catering, Gesundheitswesen oder Hauswirtschaft konnten Sie bereits Erfolge erzielen.
  • Sie haben bereits bewiesen, dass Sie sich erfolgreich und motivierend in ein Team einbringen können.
  • Durch Ihr persönliches Engagement und Ihr sicheres Auftreten konnten Sie dauerhaft zur Kundenzufriedenheit beitragen.
  • Eine zeitgemäße und strukturierte Büroorganisation mit dem Einsatz von EDV und deren Möglichkeiten, können Sie gewährleisten.
Unsere Leistungsangebote:
  • ein krisensicherer Arbeitsplatz
  • betriebliche Altersvorsorge
  • vergünstigte Verpflegung
  • vergünstigte Jobtickets IsarCardJob, DB Jobticket, Meridian Jobticket



Referenznummer 95.07A.17

Einsatzort:
Hauptverwaltung
(München-Giesing)

Einstiegsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Arbeitsverhältnis:
Teilzeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (bitte komplette Unterlagen mit Angabe oben stehender Referenznummer):


Info-Tel. 089 62020-337