Stellenausschreibung

Projektleitung TGM (w/m)

Ihre Aufgaben:
  • Bauherrenberatung im Bereich Technisches Gebäudemanagement mit den Leistungsschwerpunkt Elektrotechnik und Gebäudeautomation, ggf. Fördertechnik
  • Eigenverantwortliche Abwicklung des Wartungsmanagements
  • Verantwortliches Mitwirken bei Planung/Vergabe und eigenverantwortliche Abwicklung und Nachbearbeitung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen im Bereich TGM
  • Steuerung der Dienstleister für das technische Gebäudemanagement einschl. technischer und preislicher Prüfung der NU- und Lieferantenangebote 
  • Steuerung der internen Haustechniker
Ihre berufliche Qualifikation umfasst:
  • Ingenieur für Elektrotechnik, alternativ vergleichbare Qualifikation
  • Eine Zusatzausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrungen im Facility Management sind von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrungen in allen Leistungsphasen der HOAI, sowie im Bau- und Vergaberecht (HOAI, VOB, DIN-Normen)
  • Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und Entscheidungsstärke
  • Den versierten Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.
Unser Leistungsangebot:
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Selbständige Projektbearbeitung mit einer langfristigen Perspektive
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem sich verändernden Umfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vergünstigte Verpflegung oder vergünstigte Jobtickets, IsarCardJob, DB Jobticket, Meridian Jobticket sind bei uns selbstverständlich

Referenznummer 95.03A.17

Einsatzort:
Hauptverwaltung (Giesing), Abteilung Facility Management

Einstiegsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Arbeitsverhältnis:
Vollzeit, unbefristet

Bewerben Sie sich unter Angabe der obenstehenden Referenznummer per Post oder E-Mail:

MÜNCHENSTIFT GmbH
Bewerbermanagement
Frau Obermeier
Severinstraße 4
81541 München


Info-Tel. 089 62020-337