Neuigkeiten und Aktuelles im Projekt LGBT

Ausstellung: Max ist Marie - oder: mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind

"Max ist Marie - Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind": so lautet der Titel des Transgender-Foto- und Textprojekts der Hamburger Künstlerin Kathrin Stahl. Das Projekt begann als Stahls Sohn zur Tochter wurde. Die Fotografin dokumentierte daraufhin den Alltag zahlreicher Trans*-Menschen in Bild und Text auf einfühlsame Weise. Die MÜNCHENSTIFT zeigt nun die eigens mit dem Kurator Michael Härteis konzipierte Wanderausstellung in allen drei Häusern der  Vielfalt (LGBT).


aktuell befindet sich die Wanderausstellung im Haus an der Effnerstraße (Effnerstraße 76, 81925 München). Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ausstellungszeitraum: 16. November bis 15. Dezember