• Freizeit

Le Stollberg

Französisch-bayrische Kochkunst

Die französische Küche war in Bayern lange die einzige bei Hofe etablierte Küche. Aus dem Boeuf à la mode wurde die bayerische Version Böfflamott, das französische Restaurant aber blieb immer etwas Besonderes. Das gilt auch für das wunderbare Le Stollberg, den Münchner Sterneküchen-Geheimtipp für Frankophile. Für unser Weihnachtsessen ist das Lokal von Annette Huber exklusiv für uns geöffnet. Wir genießen ein 3-Gänge-Menü mit Kaffeespezialität, Sie können pro Gang zwischen zwei Varianten wählen. So lassen wir uns auch dieses Jahr von Annette Huber überraschen.

Anmeldung und Überweisung bis 16.11.2021

Anmeldung unter +49 89 62020 340 oder info@muenchenstift.de

07.12.

Dienstag

12:00 Uhr

Dauer: Ende offen

Stollbergstraße 2

Kosten: 50 € (3-Gänge-Menü)

Anmeldung erforderlich