Wir suchen für unsere Hauptverwaltung ab 01.07.2024, bevorzugt in Vollzeit (Teilzeit 80% möglich), SIE als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Das Wichtigste auf einen Blick:

Wo Sie arbeiten:

Hauptverwaltung

Wann Sie arbeiten:

01.07.2024

Wie Sie arbeiten:

Vollzeit oder Teilzeit

Was Sie verdienen:

ab EG 9 TVöD

Als größter Anbieter im Bereich der Langzeitpflege in München beschäftigen wir rund 2.000 Mitarbeiter:innen im gesamten Stadtgebiet. Wir suchen nach Menschen, die mehr suchen als einen Job. Während sich viele Arbeitgeber Wertschätzung, Vertrauen und Gleichberechtigung auf die Fahnen schreiben, gehen wir einen anderen Weg: Wir leben diese Werte - und das hoffentlich bald gemeinsam mit IHNEN!
Sie wirken am Dreh- und Angelpunkt in der MÜCHENSTIFT HAUPVERWALTUNG mit und unterstützen unsere Geschäftsführung in ihrem Arbeitsalltag, in dem Sie nie den Überblick verlieren und ihnen den Rücken freihalten.

Wir bieten Ihnen:       
  • Leistungsgerechte und faire Vergütung gemäß TVöD
  • Jahressonderzahlung nach TVöD
  • Attraktive München Zulage
  • Voll arbeitgeberfinanzierter betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigtes Deutschlandticket Job
  • Bezuschusste, vergünstigte Verpflegung durch die MÜNCHENSTIFT
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch flexible Arbeitszeiten
  • Hybride Arbeitsmodelle mit einem Mix aus Präsenzarbeit und mobilem Arbeiten
  • Unbefristete Anstellung bei einem öffentlichen und krisensicheren Arbeitgeber
  • Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld – kein Tag gleicht dem anderen
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Strukturierte und individuelle Einarbeitung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kontingentgutscheine für unsere städtischen Kindertagesstätten
  • Mitarbeiterevents
  • Personalrabatte sowie vergünstigte Angebote in unserem (online) Einkaufsportal
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, dass SIE erwartet und sich auf SIE freut
Ihre Verantwortung ist:
  • Sie koordinieren das Sekretariat und organisieren das Office Management im operativen und strategischen Tagesgeschäft
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen aus dem operativen Tagesgeschäft
  • Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination für unsere Geschäftsführung
  • Sie verantworten die Korrespondenz zu internen und externen Ansprechpartnern
  • Sie erstellen Präsentationen, Berichte und Entscheidungsvorlagen
  • Die Vor- und Nachbereitung von Meetings mit entsprechender Protokollführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Unsere Datenbanken und Unterlagen halten sie stets aktuell und gepflegt
  • Sie sind kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Führungskräfte und Gremien
Sie überzeugen mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Assistenz sind wünschenswert und für Sie kein Neuland
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Kenntnisse im Bereich Pflege und Gemeinnützigkeit sind von Vorteil
  • Souveränes Auftreten, sowie Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Hands-on-Mentalität und absolute Diskretion zeichnen Sie aus
Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber
Wenn Sie das Aufgabengebiet neugierig gemacht hat, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.

Info-Telefon +49 89 62020 337
Noch Fragen?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Melde dich bei uns und wir finden gemeinsam heraus, was wir für dich tun und wie wir dir helfen können. Bei allen Fragen rund um deine Möglichkeiten bei der MÜNCHENSTIFT zu arbeiten hilft dir unser Team gerne weiter!

Recruitment 
Kirchseeoner Straße 3 
81669 München 
+49 89 62020 337