Für unser kleines und feines Einkaufsteam suchen wir SIE ab sofort als Elternzeitvertretung (vorerst befristet für 12 Monate) in Teilzeit (20Std./Woche) als

Mitarbeiter:in Zentraler Einkauf (m/w/d)

Das Wichtigste auf einen Blick:

Wo Sie arbeiten:

Hauptverwaltung

Wann Sie arbeiten:

ab sofort

Wie Sie arbeiten:

Teilzeit

Was Sie verdienen:

ab EG 8 TVöD

Als größter Anbieter im Bereich der Langzeitpflege in München beschäftigen wir rund 2.000 Mitarbeiter:innen im gesamten Stadtgebiet. Während sich viele Arbeitgeber Wertschätzung, Vertrauen und Gleichberechtigung auf die Fahnen schreiben, gehen wir einen anderen Weg: Wir leben diese Werte - und das hoffentlich bald gemeinsam mit IHNEN!

In unserer Abteilung haben wir den Überblick über Lieferanten, Produkte und Konditionen– effizient, verbindlich und mit Herz. Wir sorgen dafür, dass unsere Einrichtungen zuverlässig mit den passenden Produkten und Dienstleistungen versorgt sind, verhandeln faire Konditionen und schaffen klare Standards. So ermöglichen wir unseren Kolleg:innen vor Ort, sich voll und ganz auf das Wesentliche zu konzentrieren: die bestmögliche Pflege und Betreuung unserer Bewohner:innen.

Wir bieten Ihnen:       
  • Leistungsgerechte und faire Vergütung gemäß TVöD
  • Attraktive München Zulage
  • Voll arbeitgeberfinanzierter betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigtes Deutschlandticket Job
  • Bezuschusste, vergünstigte Verpflegung durch die MÜNCHENSTIFT
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch flexible Arbeitszeiten
  • Hybride Arbeitsmodelle mit einem Mix aus Präsenzarbeit und mobilem Arbeiten
  • Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld – kein Tag gleicht dem anderen
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Personalrabatte, vergünstigte Angebote in unserem (online) Einkaufsportal sowie viele weitere Corporate Benefits
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, dass SIE erwartet und sich auf SIE freut
Ihre Verantwortung ist:
  • Operativer Einkauf mit Schwerpunkt IT (Bestellungen, Bedarfsanforderungen, Preisvergleiche, einfache Verhandlungen)
  • Rechnungsbearbeitung: Kontierung, Prüfung, Freigabeprozesse
  • Unterstützung bei Vertragsverwaltung und Dokumentation
  • Schnittstelle zu internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern
  • Kommunikation mit Lieferanten bei Abweichungen, Reklamationen oder Lieferproblemen
Sie überzeugen mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrung im IT-Einkauf wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS Office Kenntnisse
Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.

Info-Telefon +49 89 62020 337
Noch Fragen?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Melde dich bei uns und wir finden gemeinsam heraus, was wir für dich tun und wie wir dir helfen können. Bei allen Fragen rund um deine Möglichkeiten bei der MÜNCHENSTIFT zu arbeiten hilft dir unser Team gerne weiter!

Recruitment 
Kirchseeoner Straße 3 
81669 München 
+49 89 62020 337