• Kulturzeit

Gassenhauer & Café Music

Kammermusik-Konzert mit Trio Méloir

Die preisgekrönten Musiker des Trio Méloir Johanna Rode, Theo Plath und Aris Alexander Blettenberg haben sich im Rahmen ihres Studiums an der Münchner Musikhochschule kennengelernt und gleich miteinander „harmoniert“ … Neben dieser langjährigen Freundschaft verbindet die drei international tätigen Künstler ihre große Leidenschaft für Kammermusik. Nach einem erfolgreichen Frankreich-Debüt im letzten Jahr präsentiert sich dieses in seiner Besetzung (Violine, Fagott, Klavier) einzigartige Ensemble nun zum ersten Mal in seiner Heimat Deutschland mit beliebten Klassikern der Trioliteratur. Wir freuen uns auf Ihren Besuch dieses abwechslungsreichen Kammermusikabends in der herzlich-intimen Atmosphäre der wunderschönen Kapelle des Münchener Bürgerheims.

Programm:

Ludwig van Beethoven (1770-1827): Klaviertrio Nr. 4 B-Dur Op. 11, „Gassenhauer“

Paul Schoenfield (*1947): Café Music

Felix Mendelssohn-Bartholdy (1809-1847): Klaviertrio Nr. 2 c-Moll Op. 66

Trio Méloir: Johanna Rode, Violine; Theo Plath, Fagott; Aris Alexander Blettenberg, Klavier

Konzert mit Pause und Umtrunk.

05.05.

Donnerstag

19:00 Uhr

Dauer: ca. 1,75 Stunden

Kapelle im Münchener Bürgerheim, Dall’Armistraße 46

Kosten: kostenlos

Anmeldung erforderlich